BASrouter sind Multi-Netzwerkrouter, die Nachrichten zwischen BACnet/IP-, BACnet-Ethernet- und BACnet-MS/TP-Netzwerken routen. Sie sind in drei Versionen erhältlich: zwei für die Hutschienenmontage für feste Installationen und ein Router als tragbares Gerät für Inbetriebnahmen und Problembehebungsarbeiten.


BASrouter — BACnet-Multi-Netzwerk-Router

Der BASrouter routet Nachrichten zwischen BACnet/IP-, BACnet-MS/TP- und BACnet-Ethernet-Netzwerken. Er verfügt über zwei physische Kommunikationsports: einen 10/100-Mbps-Ethernet-Port und einen isolierten MS/TP-Port. Der Router wird auf einer Hutschiene montiert und über eine 24-V-Wechsel-/Gleichstromquelle betrieben.

BASrouterLX — Leistungsstarker BACnet-Router

Der leistungsstarke BASrouter routet Nachrichten zwischen BACnet/IP-, BACnet-MS/TP- und BACnet-Ethernet-Netzwerken. Er verfügt über zwei physische Kommunikationsports: einen 10/100-Mbps-Ethernet-Port und einen isolierten MS/TP-Port. Der Router verfügt über eine Wireshark-Erfassungsfunktion. Der Router wird auf einer Hutschiene montiert und über eine 24-V-Wechsel-/Gleichstromquelle betrieben.

Tragbarer BASrouter Tragbarer BACnet-Multi-Netzwerk-Router

Der tragbare BASrouter routet Nachrichten zwischen BACnet/IP- und BACnet-MS/TP-Netzwerken. Er verfügt über zwei physische Kommunikationsports: einen 10/100-Mbps-Ethernet-Port und einen isolierten MS/TP-Port. Der BASRTP-B kann über einen Laptop-USB-Port betrieben werden.